Über different needs

Seit Sommer 2010 wird different needs mal mehr, mal weniger regelmäßig von mir mit Input versorgt. Thematisch bewegen sich die Inhalte auf der Achse zwischen Sub- und Popkultur, sofern man diese Unterscheidung heute überhaupt noch machen kann. Manchmal auch jenseits davon. Filme, Bücher, Comics, Magazine, Platten, Fanzines, Serien... vieles, was mir so zwischen die Finger kommt, wird bebloggt. 

Größere Projekte sind das Riot Grrrl-ABC, in welchem ich Protagonist_innen und Projekte der Bewegung vorstelle, MY DIY, eine Rubrik, in welcher Aktivist_innen ihre DIY-Ideale und -Projekte vorstellen und die popkulturelle Herstory, in welcher ich im Dezember 2011 jeden Tag eine coole Frau aus dem weiten Feld des Pop vorgestellt habe. 

Wenn Dich dann noch interessiert, was ich als Gastbloggerin beim Missy Magazine so zu sagen hatte, schau mal hier!

Abgesehen vom Bloggen schreibe ich unter anderem größere und kleinere Beiträge für das Missy Magazine und für die testcard. Bei Gelegenheit folgt sicher mal eine Übersicht.

Different Needs ist übrigens einem Song der schwedischen Band Regulations entlehnt. "I'm gonna do this my way - I'm gonna have my say". 



Ich habe Kulturpoetik in Münster studiert und lebe im Ruhrgebiet.

Wenn Du mir was sagen möchtest, was fragen möchtest, mir was schicken möchtest oder so, schreib einen Kommentar oder eine Mail.
Kontakt: eachbluemonday[at]gmx.de



Anna Se.