Sonntag, 6. Juli 2014

Kannste haben: Das Riot-Grrrl-ABC als Zine

Es ist schon eine Weile her, dass ich das Riot-Grrrl-ABC gebloggt habe. Etwas mehr als drei Jahre, um genau zu sein. Und immer schon wollte ich das ABC auch gern als Zine rausbringen. Dieses Jahr habe ich das dann endlich gemacht. Meine lieben Freundinnen Franzi, Julia, Ina, Hannah und Amelie haben mir bei der Gestaltung einiger Seiten geholfen. Danke nochmal! 

Ich hatte das Zine schon beim konktakt Kulturfestival in Bamberg dabei und gestern beim queerfeministischen Sommerfest in Münster. Und jetzt hab ich einige Ausgaben hier zuhause rumfliegen und dachte, vielleicht möchte ja der eine oder die andere Blogleser_in eins haben?

Das Zine gehört Dir, wenn Du mir eine Mail schreibst, mir 1,50 Euro für Porto und Umschlag überweist und drauf legst, was auch immer Du geben kannst/willst. Das 'Draufgelegte' geht dann als Soli-Beitrag direkt an das AKZ Recklinghausen, das autonome Zentrum in meiner Heimatstadt. Die können ein bisschen Geld immer gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten