Samstag, 28. September 2013

Dies und das und differentneeds

Und wieder Mal ein paar Neuigkeiten: testcard #23 zum Thema "Transzendenz" ist raus und kann ab sofort portofrei beim Ventil-Verlag bestellt werden. Für die Ausgabe habe ich ein paar Revies geschrieben zu den zwei bisher erschienenen 7inches von Xul Zolar, zum Debüt-Album von Orbit The Earth, zu Platten von Freiburg, Die Nerven und Modern Pets, Buke and Gase, Urban Homes, Pttrns, Chad VanGaalen & XiuXiu, Dropout Patrol und Brr.

Ein Buch habe ich auch besprochen. Und zwar Banale Kämpfe? Perspektiven auf Populärkultur und Geschlecht, herausgegeben von Paula-Irene Villa, Julia Jäckel, Zara S. Pfeiffer, Nadine Saniter und Ralf Steckert. Auf dem Cover ist ein Plastik-Pony im Fleischkleid abgebildet... klar, dass das meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat...

Den Essay von Eva Illouz zur Shades Of Grey-Trilogie habe ich mir neulich auch angesehen und hier etwas dazu geschrieben: "Populäres als Untersuchungsfeld von Rollenbildern - Eva Illouz zu Shades of Grey". Mit The Bling Ring habe ich auch mal wieder über einen Film geschrieben, "Lass' uns die Hütte von Paris abchecken!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen