Montag, 15. November 2010

Nachtrag zu "Sexismus als Steckenpferd"

Vor einigen Tagen habe ich mich über die derzeitige Media Markt Plakatwerbung mit Mario Barth aufgeregt, woraufhin Kat die Webadresse für ein Beschwerdeformular beim Deutschen Werberat verlinkt hat. Nach dem Abschicken der Beschwerde hat es nicht lange gedauert, und ich hatte eine E-Mail vom Deutschen Werberat. Hier der Wortlaut:

"Sehr geehrte Frau XXX,

wir nehmen Bezug auf Ihre Beschwerde vom 5. November 2010 und teilen Ihnen
mit, dass wir das werbende Unternehmen zunächst zur Stellungnahme
aufgefordert haben.

Über das Ergebnis der Behandlung der Angelegenheit durch den Deutschen
Werberat werden wir Sie unterrichten.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX"
Ich bin gespannt und harre der Dinge, die da kommen. Die Plakate sind größtenteils schon wieder aus dem Stadtbild verschwunden. 



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